Sonntag, 27. September 2009

Holly Madison: Playmate nackt für PETA Kampagne!


Dass Holly Madison ihre körperlichen Reize in Szene setzen kann, war dem geneigten Zuschauer ja schon seit ihrer Zeit in Hugh Hefner`s Playboy Mansion bekannt.

Doch dass die schöne Blondine ihr Sexappeal nun auch für einen guten Zweck einsetzt ist neu - und so präsentiert sich Holly Madison nackt auf einem Cover der neuesten PETA Kampagne!


Und für Holly als bekennende Tierschützerin ist die ganze Aktion natürlich selbstverständlich, befindet sie sich doch in bester Gesellschaft: Eva Mendes, Natalie Imbruglia oder Alexandra Kamp - sie alle liessen bereits für die PETA und deren Botschaft die Hüllen fallen.

Nun gut, Tierschutz ist sicherlich ein ernstes Thema, aber wenn durch den Einsatz der Stars und Models Aufmerksamkeit erzeugt werden kann, dann finde ich das schon okay. Wer also die sexy Bilder oder ein Video von Holly Madisons Nackt-Kampagne für die PETA sehen will, wird hier garantiert fündig.



Wenn Euch der Artikel: Holly Madison: Playmate nackt für PETA Kampagne! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Holly Madison: Playmate nackt für PETA Kampagne!"
  1. Brett Pitbull hat gesagt…
    27. September 2009 um 13:59

    Wie kann man nur mit so nem alten Knacker wie Hugh Hefner zusammen sein..tsssss

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved