Mittwoch, 30. September 2009

Indira: Sexy Ex-Brosis Star gibt Wiesn-Comeback!


Popsängerin Indira Weis ist den Meisten ja noch bestens bekannt aus ihrer Zeit in der Casting Band "Brosis", welche mit Hits wie "I Believe" oder "Do you" in den Jahren 2001 und 2002 die deutschen Charts stürmten.

Doch danach wurde es beträchtlich ruhig um die schöne Inderin, und so ist es umso überraschender, dass sie gerade jetzt ihr Gesangs-Comeback zur Wiesnzeit in München versucht!

Mit dem Titel "Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?" will Indira nun durchstarten, und wenn man sich den Song einmal genauer anhört, dann weiss man warum die Single wohl ausgerechnet auf dem Oktoberfest vorgestellt wird - denn das Stimmungslied hat Potential zum „Wiesn“-Hit 2009!


Ob der Versuch mit einem Cover des gleichnamigen Kultsongs von Rudi Carrell dann letztendlich auch wirklich erfolgreich ist, wird sich im Laufe des Oktoberfests zeigen - zu wünschen wäre es Indira jedenfalls.

Ein paar sexy Bilder und ein Video der attraktiven Sängerin gibt es wie immer in der Galerie zu finden.



Wenn Euch der Artikel: Indira: Sexy Ex-Brosis Star gibt Wiesn-Comeback! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Indira: Sexy Ex-Brosis Star gibt Wiesn-Comeback!"
  1. Julicious hat gesagt…
    4. Oktober 2009 um 12:56

    Wer ist die?!

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved