Mittwoch, 16. September 2009

Jimi Blue und Wilson Gonzalez: Die Sexbeichte!


Echo 2009 Awards - ArrivalsJimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht stehen wahrscheinlich schon seitdem sie denken können im Rampenlicht. Kassenschlager wie "Die wilden Kerle 1-5" oder "Sommer" brachten den Jungs schon frühzeitig zahlreiche Nachwuchspreise und grosse Popularität.

Doch neben ihrer Entwicklung auf der Leinwand ging es bei den Söhnen der deutschen Schauspielikone Uwe Ochsenknecht auch privat sehr schnell voran - und so gaben beide jetzt ein Sexgeständnis ab!

Laut "Bild" Interview erklärten die Brüder nun, dass sie im genau gleichen Alter ihren ersten Sex hatten - und zwar mit 14!


Doch wie es meistens so ist, gab es neben anderen privaten Details (die Jungs sind nicht gern allein im Dunkeln) auch gleich noch mächtig Promo für ihren neuen Film: "Gangs", welcher bereits am 1. Oktober 2009 in die deutschen Kinos kommt.

Na okay, auf weitere Einzelheiten zu ihrem Sexleben wollten sich die Ochsenknechts dann doch nicht einlassen - dass sie jedoch zur Zeit eine feste Freundin hätten ist zumindest nicht bekannt. Die neuesten Bilder und ein Video des Trailers zu "Gangs" gibt es jedenfalls garantiert schon im Internet zu finden.



Wenn Euch der Artikel: Jimi Blue und Wilson Gonzalez: Die Sexbeichte! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Jimi Blue und Wilson Gonzalez: Die Sexbeichte!"
  1. Anonym hat gesagt…
    16. September 2009 um 13:02

    Boah ne die Typen gehn ja mal gar nicht...Besonders bei Wilson Gonzales fragt man sich, welches Mädel sich da geopfert hat...o_O

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved