Montag, 7. September 2009

Lady Gaga und der Penis-Skandal: Jetzt wirft sie Collien raus!


Lady Gaga meets her fans on her birthdayEigentlich wollte Lady Gaga auf der IFA in Berlin nur ihre neuen Kopfhörer vorstellen - doch wie man es von der abgedrehten Sängerin erwarten konnte, machte sie selbst aus dieser eher harmlosen Veranstaltung einen echten Skandal!

Denn Collien Fernandes, welche sich unter den Anwesenden auf der Pressekonferenz befand, wurde nach einer Frage betreffend der anhaltenden Penisgerüchte um Lady Gaga kurzerhand rausgeschmissen!


Und dieser Vorstoss der Viva-Moderatorin war der Auslöser: "Ich liebe dein Outfit – aber ich habe da noch eine Frage: Hast du nun einen Penis oder nicht?" sagte Collien sinngemäss.

Wer jetzt erwartet hätte, dass Lady Gaga dieses (zugegeben von ihr selbst inszenierte) Gerücht mit weiteren vieldeutigen Bemerkungen anheizt, sah sich eines Besseren belehrt. Denn die 23-Jährige Pokerface-Sängerin reagierte extrem empört: "Meine wundervolle Vagina ist sehr beleidigt von dieser Frage!".


Doch dem nicht genug - denn im Handumdrehen sah sich Collien Fernades von Bodygurads umringt und wurde augenblicklich der Veranstaltung verwiesen - Hausverbot!

Also, mal ganz ehrlich: Unfassbar was da mittlerweile bei Lady Gaga abgeht! Man bekommt in letzter Zeit immer mehr den Eindruck, als sei ihr der Erfolg zu Kopf gestiegen - und zu den Penis bzw. Mann - Gerüchten, die sie selbst erschaffen hat, scheint sie auch nicht mehr stehen zu wollen.

Wie dem auch sei - die Bilder und ein Video von Lady Gagas Skandalauftritt bei der IFA gibt es sicherlich bereits im Internet zu finden.



Wenn Euch der Artikel: Lady Gaga und der Penis: Skandal! Jetzt wirft sie Collien raus! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

6 Antwort(en) zu "Lady Gaga und der Penis-Skandal: Jetzt wirft sie Collien raus!"
  1. Anonym hat gesagt…
    7. September 2009 um 20:04

    Boahh zu krass XD

  2. V[ee] hat gesagt…
    8. September 2009 um 01:55

    Vielleicht ist sie aber auch die einzige, die endlich mal getan hat, was ALLE tun wollen:
    diese überaus "witzige" und "originelle", ja gerade zu "kess freche" und "investigative" Dummbratze Collien einfach mal in ihre Schranken weisen. Platter geht's wohl nicht. Lady Gaga ist Show. Collien nur flach.

    Well done, Lady Gaga!

  3. Flug hat gesagt…
    8. September 2009 um 10:42

    hallo

    diese frau oder mann, man weiß es ja jetzt nicht mehr so sicher ist eine nervige kunstfigur. Ich kann den hype nicht verstehen und ist mir auch relativ wurst.

  4. dc hat gesagt…
    8. September 2009 um 12:04

    @ V(ee)

    Ganz so dumm wird Collien Fernades gar nicht sein, sie spielt imho auch nur ihre "Rolle" genauso wie Gülcan oder Verona Poth.

    Und dass sie diese Frage mit Bedacht (natürlich ohne jeglichen investigativ-journalistischen Anspruch) gestellt hat, um für eigene PR und Gesprächsstoff zu sorgen, ist ja heutzutage nichts Ungewöhnliches.

    Gruss

    DC

  5. Anonym hat gesagt…
    11. September 2009 um 17:05

    Hehe, hab den Bericht von Lady Gaga und Colliens Rauswurf heute nochmal im Fernsehen gesehen...dass sieht absolut konatruirt aus wie der Bodyguard sie rausführt und rein zufällig war auch direkt ne Kamara die ganze Zeit neben Collien...Merkste was?! oO

  6. *Elena* hat gesagt…
    25. September 2009 um 19:25

    Penis...zeig mir deinen Peeenis...Penis...da sollte die Caro von Braoken Comedy mal nen Lied drauf singen! ROFL

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved