Samstag, 26. September 2009

Monica Ivancan: Harald Schmidt leckt ihr den Bauchnabel!


Monica Ivancan ist sich anscheinend für nichts zu schade. Deisen Eindruck machte die Ex von Oliver Pocher zumindest, als sie sich in der Harald Schmidt Show vom Altmeister höchstpersönlich den Bauchnabel lecken liess!

Harald Schmidt (52), welcher mit seiner Late Night Show erst seit Kurzem wieder auf Sendung ist, kann es also immer noch nicht lassen und startet die Saison gleich mit einem echten Hammer - die Monica Ivancan-Schleckattacke!

Doch was genau war passiert? Anlässlich des 50. Geburtstages des Romans "Die Blechtrommel" wollte Schmidt eine bekannte Szene daraus nachspielen
- und griff sich "rein zufällig" die Blondine aus dem Publikum.


Bereitwillig legte sich Monica Ivancan auf den Tisch, und liess den Moderator walten - welcher nun eine Packung Brausepulver auf ihren Bauchnabel ausschüttete und dieses dann genüßlich von ihr wieder ableckte!

Bedenkt man, dass Monikas Ex, Oliver Pocher, ja bis vor Kurzem noch an der Seite von Harald schmidt moderierte, erhält die ganze Aktion irgendwie noch einen zusätzlichen "Geschmack" - die Bilder und das Video von Monika Ivancans Bauchnabel und Harald Schmidts Zungenspiel gibt es jedenfalls hier zu finden.



Wenn Euch der Artikel: Monica Ivancan: Harald Schmidt leckt ihr den Bauchnabel - Video gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Monica Ivancan: Harald Schmidt leckt ihr den Bauchnabel!"
  1. Anonym hat gesagt…
    26. September 2009 um 21:10

    ahh wie jetz.. ob die Monica Ivancan nun so sexy is das man ihren Bauchnabel inne Kamra gross zeigen muss lass ich mal offen *Rolleyes*

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved