Montag, 28. September 2009

München Oktoberfest: Stars, heisse Girls und Bier!


Oktoberfest 2009 - OpeningAuch in diesem Jahr ist das Münchner Oktoberfest wieder einaml Treffpunkt für zahlreiche Stars und Sternchen. Ob nun Boris Becker, Verona Poth oder Oliver Kahn - sie alle belagfern zur Zeit die Festzelte für das ein oder andere zünftige Maß.

Doch für die "normalen" Besucher des Oktoberfests ist es gar nicht so leicht, an die Prommis ran zu kommen - gilt doch seit diesem Jahr eine knallharte Türpolitik auf den Wiesn!


Wenn man also wie die Meisten wieder einmal nicht in eines der "angesagten" Zelte gekommen ist, findet man(n) aber auch so den ein oder anderen Augenschmauss - denn die meisten Frauen auf dem Oktoberfest tragen zwar traditionell ein Dirndl, jedoch scheinten selbige in diesem Jahr ganz besonders sexy geschnitten zu sein!

Wer sich also die Bilder oder ein Video von den Stars sowie den heissen Girls auf dem Oktoberfest anschauen möchte, wird hier garantiert fündig.




Wenn Euch der Artikel: gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "München Oktoberfest: Stars, heisse Girls und Bier!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved