Freitag, 4. September 2009

Popstars - Casting in München mit Tränen und Queensberry


Dass die Emotionen in der Castingshow Popstars immer am Kochen sind, war man ja aus den vergangenen Staffeln bereits gewohnt. Jedoch verwundet es doch schon etwas, dass neuerdings so viele Kandidaten nah am Wasser gebaut sind.

Denn beim Casting in München liess die Jury um Detlef D! Soost, Alex Christensen und Michelle Leonard die Kandidaten besonders lange zittern - und erhöhte somit den emotionalen Druck auf die Teilnehmer.

Vor allem der 18-Jährige Damien hatte es den drei Chefkritikern angetan. Offensichtlich bewegt von dessen privater Achterbahnfahrt, ging es für den Oberpfälzer dann auch kräftig hoch und runter - und nach mehreren tränenreichen Stechen, welche unter Anderem im Duett mit der Girlgroup Queensberry ausgetragen wurden, dann auch in die nächste Sendung.


Eindeutiger war das Votum da schon bei den Teilnehmern Daniel und Leonardo: beide bekamen aufgrund ihrer zugegebenermaßen für das Format doch recht ansprechender Stimmen das neue "Goldene Mikro" überreicht - und marschierten ohne Recall weiter in Richtung Popstars-Traum.

Alles in Allem war es wieder einmal eine recht unterhaltsame Sendung, welche Pro 7 gestern auf den Schirm geschickt hat. Die aktuellen Bilder der Kandidaten sowie das komplette Video der Show von Popstars in München gibt es garantiert schon als Download im Internet zu finden.


Wenn Euch der Artikel: Popstars - Casting in München mit Tränen und Queensberry gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

2 Antwort(en) zu "Popstars - Casting in München mit Tränen und Queensberry"
  1. Anonym hat gesagt…
    4. September 2009 um 16:49

    Oh man, die Sendung wird auch immer bescheuerter..

  2. Belas hat gesagt…
    7. September 2009 um 19:23

    Kannst so net sagen, Popstars passt isch halt dem Publikum an LOL

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved