Mittwoch, 2. September 2009

Rihanna: Topless für italienische Vogue!


Rihanna hat schon eine Menge Schlagzeilen produziert, seit sie vor etwa vier Jahren ihre Karriere begann. Schnell wurde sie zu einer der meistverkauften Künstlerinnen dieses Jahrzehnts, mit den meisten Solo Nummer 1 Hits in den Top 100 (gleichauf mit Beyoncé), und dann noch das ganze Chris Brown Fiasko.

Jetzt, nach Monaten ohne neue Musik und (hoffentlich) keinem Kontakt zu Chris Brown, kommt sie mit einem echten Knaller - und ziert das Cover der italienischen Vogue mit sexy Haute Couture - Aufnahmen!

Nach der Veröffentlichung von "Run This Town" mit Jay Z und Kanye West sowie dem Versprechen an ihre Fans auf neue Musik für Ende 2009/ Anfang 2010 schien es also für Rihanna der richtige Zeitpunkt, die heissen Bilder für das Modemagezin machen zu lassen.

Aufgenommen von Steven Klein, zeigt sich das "Umbrella" Starlett ungewohnt freizügig, und auf ein Paar der vornehmlich in schwarz-weiss gehaltenen Bilder sieht man Rihanna nun sogar oben ohne!

Also, wieder einmal ein absoluter Zufall oder doch ein geplanter Werbeschachzug, dass die Topless Bilder von Rihanna in der Vogue genau zum Zeitpunkt ihres neuen Hits erscheinen? Ob nun Berechnung hin oder her, die neuen, heissen Bilder von Rihanna oben ohne gibt es hier als Download zu finden.



Wenn Euch der Artikel: Rihanna: Topless für italienische Vogue! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Rihanna: Topless für italienische Vogue!"
  1. Anonym hat gesagt…
    3. September 2009 um 10:22

    Die Frau is einfach nur Hamma, kann sichs auf jeden Fall leisten

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved