Mittwoch, 9. September 2009

Tanja Wenzel: Sexy Bilder für den Playboy!


Schauspielerin Tanja Wenzel war dem Publikum bisher eher durch ihre Figur "Isabella" in der Serie "Verbotene Liebe" bekannt. Doch nun schlüpft die schöne Berlinerin in eine neue Rolle - und zeigt sich auf erotischen Nacktfotos im neuen Playoy!

Die 31-Jährige, welche zur Zeit auch in der Sat-1 Produktion "Anna und die Liebe" zu sehen ist, hält nach eigenen Bekundungen ihr momentanes Alter für den richtigen Zeitpunkt, um solche sexy Bilder zu machen.


"Mit 20 hätte ich mir das noch nicht getraut!", so Tanja zu ihrem Fotoshooting. Nebenbei gibt sie auch zu, auf den Ratschlag ihrer Mutter gehört zu haben, welche für sie die besten Jahre ab 30 voraussagte.

Und wenn man sich die Bilder anschaut, dann muss man ihr recht geben - denn Tanja Wenzels Nacktfotos für den Playboy sind echt heiss!


Wenn Euch der Artikel: Tanja Wenzel: Sexy Bilder für den Playboy! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

2 Antwort(en) zu "Tanja Wenzel: Sexy Bilder für den Playboy!"
  1. Anonym hat gesagt…
    11. September 2009 um 17:01

    Hammerhart...fand sie schon in der Serie echt geil !! ^^

  2. Indiraxoxo hat gesagt…
    15. September 2009 um 20:17

    Die Bilder sind hottt! ;-P

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved