Dienstag, 13. Oktober 2009

Amy Winehouse Brust-OP - Doch jetzt nervt ihr Busen!


Amy Winehouse returns to Harley Street clinic, LondonSängerin Amy Winehouse wurde angeblich Hals über Kopf in ein Krankenhaus gebracht, da sie befürchtete, ihre neuen Brustimplantate würden explodieren!

Was war passiert? Die 26-Jährige trat als Back-up-Sängerin für Dionne Bromfield in der britischen TV-Show Strictly Come Dancing auf, kurz nachdem Sie eine unfassende Brustvergrösserung machen liess.

"Amy begann zu schreien: Ich brauche jemanden der nach mir schaut, meine Brüste bringen mich gleich um!"
, zitiert sie ein Freund der Sängerin.

Ihr Manager organisierte daraufhin schnell ein Auto, um sie in eine Londoner Klinik einzuliefern.

Doch so schlimm kann es dann doch wohl nicht gewesen sein - denn Amy liess den Fahrer unterwegs noch einmal für etwas Hühnchen anhalten, um später nicht auf das Krankenhauses-Essen angewiesen zu sein.


Wie es auch immer ihren Busen bestellt ist - die Bilder und ein Video von Amy Winehouse mit ihrem neuen, grossen Busen gibt es hier zu sehen.



Wenn Euch die Amy Winehouse Busen-Story in dem Artikel: Amy Winehouse Brust-OP - Doch jetzt nervt sie ihr Busen! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Amy Winehouse Brust-OP - Doch jetzt nervt ihr Busen!"
  1. Estrella hat gesagt…
    14. Oktober 2009 um 22:05

    Selber schuld - wer an sich rumpfuschen lässt, muss auch mit den Konsequenzen leben.

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved