Donnerstag, 29. Oktober 2009

Andre Agassi: Drogen-Geständnis!


Andre Agassi Charitable Foundation's Grand Slam For Children - ArrivalsIn seiner kommenden Memoiren räumt Tennis-Star Andre Agassi ein, dass er 1997 die Droge Crystal Meth missbraucht habe - oder "Gack", wie sein Assistent, welcher nur als "Slim" bekannt ist, es genannt hat.

Das Buch "Open: An Autobiography" wird im November in den Läden stehen, wird aber zur Zeit von der Londoner "Times" bereits in Auszügen mit pikanten Details veröffentlicht.

In einem heutigen Auszug wurde nun Folgendes vermeldet: "Slim warf ein Häufchen Pulver auf den Kaffeetisch. Er schnitt es zuerst, dann zog er es sich durch die Nase. Dann schnitt er es wieder. Ich schniefte eine Prise davon. Ich ging einfach zurück auf die Couch und war erschrocken über die Granze, die ich gerade überschritten hatte."

Also, schon sehr interessant, das Ganze, auch wenn es wohl noch keine Bilder aus der "wilden" Drogenzeit von Andre Agassi gibt. Während Agassi dieses Gestädnis sicherlich keinen Ärger mehr mit irgendwelchen Sport-Funktionären bringen wird, wird es seinem Buch-Umsatz garantiert nicht schaden.


Oder anders ausgedrückt: Wie viele von uns wussten eigentlich, das der Wimbledon-Sieger aus dem Jahr 1992 seine Memoiren herausbringt? Nun, jetzt wissen wir es alle!


Wenn Euch der Artikel: Andre Agassi: Drogen-Geständnis! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Andre Agassi: Drogen-Geständnis!"
  1. Michael Petrikowski hat gesagt…
    5. Dezember 2009 um 13:48

    Signierstunde mit Andre Agassi am Sonntag, 13. Dezember 2009 von 14.00 bis 16.00 Uhr, Kulturbühne an der Sphinx, Friedrichstraße 90, 10117 Berlin, Eintritt frei.

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved