Sonntag, 25. Oktober 2009

Brad Pitt: Motoradunfall in Hollywood!


Brad Pitt hat mit einem parkenden Auto einen Unfall gebaut, während er eine Fahrt mit seinem Motorrad in Los Angeles unternahm - aber keine Angst, meine Damen, es geht ihm gut!

Der "Inglourious Basterds"-Star versuchte zwischen einem geparkten Auto und einem anderen Auto ein Manöver an einer roten Ampel durchzuführen, als sein Lenker das geparkte Auto berührte, was ihn und sein schweres Motorrad zum Umfallen brachte.

Nachdem er fiel, stand Brad Pitt auf, zog das Kraftrad an die Straßenseite und lief in ein Wohnhaus. Berichten zufolge holte ihn jemand holte kurze Zeit später ab, und ein Abschleppwagen nahm sich dem lädierten Bike an.

Frühere Meldungen, dass ein Paparazzo am Unfall beteiligt war, erwiesen sich als unwahr.


Nun, scheint also, als seien nicht immer nur die Paparazzi an den wilden Fahrmanövern der Stars schuld (George Clooney brach sich z.B. bei einem Motorradunfall vor 2 Wochen eine Rippe). Wer die Bilder und ein Video des spektakulären Crashs von Brad Pitt und seinem Mottorad sehen will, der kann das hier tun.



Wenn Euch der Artikel: Brad Pitt: Motoradunfall in Hollywood! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Brad Pitt: Motoradunfall in Hollywood!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved