Sonntag, 25. Oktober 2009

Charlize Theron: Sexy Auktion - Kuss versteigert!


The 2004 Independent Spirit Awards - ShowCharlize Theron kissed a girl - und die Wohltätigkeitsvereine, die davon profitieren können, muss es gefallen haben!

Das Lippenbekenntnis ging für $ 140.000 Dollar bei einer Charity-Auktion für die Organisation ONEXONE Donnerstag Nacht in San Francisco über die Bühne.

Zur Chronologie: Die anmutige südafrikanische Schauspielerin erschien bei einer Live-Auktion und Gala-Veranstaltung für die Gruppe, die den allgemeinen Gesundheitszustand und Voraussetzungen der Kinder in den armen Ländern verbessern möchte.

Charlize Theron bot zuerst eine für 2010 geltende Südafrika Reise - komplett mit WM-Tickets, einem Safari-Roundtrip und einer Gelegenheit zur Begegnung mit Nelson Mandela.

Als die Gebote hinterher "nur" bei $ 37.000 Dollar landeten, erhöhte Theron Berichten zufolge den Einsatz durch ihr sexy Kuss-Angebot - und das Wettbieten begann. Eine weibliche Teilnehmerin überbot schliesslich einen Mann aus dem Publikum um $ 5.000 für ihren ganz persönlichen Hauptgewinn.


Also, Charlize Theron scheint definitiv ihr Engagement für die Charity-Aktion ernst zu nehmen - denn dass sie nun lesbisch oder bi-sexuell ist und somit der Kuss mit einer Frau für sie ganz gewöhnlich wäre, glaube ich eher nicht. Die sexy Bilder oder ein Video des heissen Kusses von Charlize Theron gibt es jedenfalls sicher schon im Internet zu finden.



Wenn Euch der Artikel: gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Charlize Theron: Sexy Auktion - Kuss versteigert!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved