Montag, 19. Oktober 2009

Das Supertalent: Tochter von Schlagerstar Michelle tritt auf!


'Supertalent' TV ShowDass die Sprösslinge der Stars und Sternchen manchmal den selben Weg der Eltern einschlagen, ist sicherlich nichts Neues. Einen Garantieschein für den Erfolg gibt es dabei jedoch nicht - was Dieter Bohlen in der RTL Sendung "Das Supertalent" auch gleich umgehend klar stellte.

Was war passiert? Die 13-Jährige Celine, Tochter der Schlagersängerin Michelle, hatte sich zum Casting angemeldet und auch gleich Verstärkung in Form ihrer bekannten Mutter mitgebracht.

Doch diese Tatsache sollte nicht unbedingt ein Vorteil bei der Jury sein -und insbesondere Dieter Bohlen war die prominente Begleitung wohl ein Dorn im Auge.

Folgerichtig gab der Poptitan der jungen Sängerin trotz eines wie ich finde respektablen Auftrittes ein klares "Nein", welches lediglich durch die Zustimmung dfer anderen beiden Jury-Mitglieder, Bruce Darnell und Sylvie van der Vaart, aufgefangen werden konnte.


Michelle selbst gab sich nach dem Auftritt ihrer Tochter dennoch erleichtert über das Weiterkommen - schauen wir also mal, wie weit es für den Schlagernachwuchs in "Das Supertalent" reichen wird.


Die Bilder und ein Video des Gesangsauftritts von Michelles Tochter Celine in der Casting Show gibt es jedenfalls sicher schon im Internet zu finden.



Wenn Euch der Artikel: Das Supertalent: Tochter von Schlagerstar Michelle tritt auf! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Das Supertalent: Tochter von Schlagerstar Michelle tritt auf!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved