Samstag, 3. Oktober 2009

Die Oliver Pocher Show - So lief die neue Late-Night!


Dass Oliver Pocher es kann, hatte er ja schon des Öfteren bewiesen - unvergessen sind seine humoristischen Einlagen als Rent-a-Pocher, Auftritte an der Seite seines Comedien-Buddies Elton und sogar auch die ein oder andere Zeit an der Seite von Harald Schmidt.

Fraglich also nun, warum die gestrige Premiere seiner neuen Late-Night "Die Oliver Pocher Show" ein solches Desaster war. Denn zu Hochform lief der Comedien zu keiner Zeit der Sendung auf.

Eigentlich begann das Ganze doch recht vielversprechend. Der erste Einspieler hatte durchaus Qualität, welchen Pocher mit einigen gelungenen Seitenhieben auf Harald Schmidt als Erklärung für seine neue Show bei Sat 1 nutzte.

Doch leider war es danach vorbei mit der Herrlichkeit - die erste Stand-up Runde wirkte unruhig, Pocher verhaspelte einige seiner Gags und die Nervosität war ihm viel mehr als sonst bei Harald Schmidt anzumerken.


Der Einbau seines Vaters in die Sendung sollte da Besserung bringen - dumm nur, dass dem Zuschauer zu keiner Zeit klar wurde, was damit eigentlich erreicht werden sollte (denn komisch waren weder der Vater noch die Dialoge).

Das Chaos gipfelte dann im Interview mit der kolumbianischen Popsängerin Shakira, welches Pocher unsouverän und bis zum Fremdschämen nötigend führte. Zahlreiche Tabuthemen des Weltstars wie Sex und Religion wurden missachtet ("Lets have Sex in the Dome"), und der Ausflug in eine dürfitge Kneipenkegelbahn geriet zur Farce, den Shakira dann sogar auf eigenen Wunsch vor laufender Kamara abbrach!


Was nun wie ein vernichtendes Urteil für Pocher und seine neue Late-Night aussieht, soll dem Fakt aber dennoch Tribut zollen, dass es ja Oliver Pochers erste Sendung war, in welcher er unter dem scheinbar immens belastenden Siegel der "Late-Night" moderierte.

Denn der Druck auf den werdenden Vater ist gross - nicht weniger als das "neue Gesicht" des strauchelnden Senders Sat 1 soll Pocher in Zukunft sein.


Bedenkt man, dass ein Harald Schmidt auch erst im etwas gehobeneren Alter zur Höchstform auflief, sollte man Pocher die nötige Zeit auch geben - von seinem Potentiel betrachtet würde ich ihm dies zumindest wünschen.

Wer die Bilder und ein Video zu Pochers erster Late Night sucht, der wird hier garantiert fündig.


Wenn Euch der Artikel: Die Oliver Pocher Show - So lief die neue Late-Night! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

2 Antwort(en) zu "Die Oliver Pocher Show - So lief die neue Late-Night!"
  1. WOW hat gesagt…
    4. Oktober 2009 um 12:51

    Pocher wird sich machen, definitiv !!

  2. Anonym hat gesagt…
    4. Oktober 2009 um 13:06

    Besser als Nils Ruf ist er zumindest allemal...

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved