Donnerstag, 29. Oktober 2009

Dita von Teese: Brust-Implantate wegen Drogenmissbrauch!


The Blush BallHeute scheint der Tag der Geständnisse zu sein. Nach Andre Agassi und seiner Drogen-Beichte gab nun auch Model und Edel-Stripperin Dita von Teese eine "einschneidende" Jugendsünde bekannt.

Die burlesque Künstlerin sagte, dass sie sich bereits für eine Brustoperation entschieden hatte, als sie gerade mal 21 war - weil ihre Brüste von den Auswirkungen ihres Drogenkonsums zerstört waren!

Die Ex von Marilyn Manson wird mit folgenden Worten zitiert: "Ich war ein ziemliches Partygirl in den frühen 90er Jahren, und haben unter Anderem auch LSD und Ecstasy eingenommen."


Und weiter: "Schließlich fiel mein Gewicht und ich sah fürchterlich aus, also gab ich die Drogen auf. Meine Brüste erholten sich jedoch nicht wieder, so dass ich mir mit 21 Jahren 32D Implantate einsetzen liess."


Hmm, scheint also, als ist es gerade in, seine früheren Drogeneskapaden zu beichten - doch dass dies der einzige Grund für Dita von Teese`s Brust-Implantate gewesen sein soll, mag man kaum glauben. Sexy Bilder oder ein Video der attraktiven 37-jährigen gibt es jedenfalls hier zu finden.



Wenn Euch der Artikel: Dita von Teese: Brust-Implantate wegen Drogenmissbrauch! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Dita von Teese: Brust-Implantate wegen Drogenmissbrauch!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved