Montag, 26. Oktober 2009

Heidi Klum gibt Comeback: Show für Victoria's Secret! - Kurzmitteilung


Gerade einmal 2 Wochen ist es her, dass Heidi Klum ihre süsse, kleine Tochter Lou entbunden hat - und schon scheint der Supermom ein Bühnen-Comeback wieder unter den Nägeln zu brennen!

Berichten zufolge soll Heidi bereits in 3 Wochen, am 15. November, wieder einen sexy Auftritt in Dessous für Victoria's Secret hinlegen. Zuzutrauen wäre es der 4-fachen Mutter jedenfalls - und auf die heissen Bilder von Heidi Klum in Unterwäsche kann man - trotz kürzlicher Schwangerschaft - schon gespannt sein.

Tipp: Wer noch einmal Heidi Klum ungeschminkt während der Schwangerschaft sehen möchte, der kann das hier tun.




Wenn Euch der Artikel: Heidi Klum gibt Comeback: Show für Victoria's Secret! - Kurzmitteilung gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Heidi Klum gibt Comeback: Show für Victoria's Secret! - Kurzmitteilung"
  1. HeikeAbklatsch hat gesagt…
    26. Oktober 2009 um 22:02

    Na da bin i mal gespannt ob die Heidi Klum wieder ihre Figur so hinbekommt...trotz der tausend Fitnessgurus wird die Gute ja schliesslich auch nicht jünger...^^

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved