Freitag, 23. Oktober 2009

Jeanette Biedermann steigt bei "Anna & die Liebe" aus - Kurzmitteilung


Nach übereinstimmenden Medienberichten ist es nun also offiziell: Schauspielerin und Sängerin Jeanette Biedermann steigt in ihrer Hauptrolle als Anna bei der Sat1 Telenovela "Anna & die Liebe" aus.

Die 28-Jährige begründete ihren Rückzug mit dem Wunsch, sich mehr auf ihre Musikkariere konzentrieren zu wollen. Ob dies nun ein Trost für all die treuen Fans der Serie ist, sei mal dahingestellt - die besten Bilder und Videos von "Anna und die Liebe" mit Jeanette Biedermann wird man sich in Zukunft jedenfalls wohl nur noch als Archiv im Internet ansehen können.





Wenn Euch der Artikel: Jeanette Biedermann steigt bei "Anna & die Liebe" aus - Kurzmitteilung gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Jeanette Biedermann steigt bei "Anna & die Liebe" aus - Kurzmitteilung"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved