Freitag, 2. Oktober 2009

Justin Timberlake und Jessica Biel: Schluss!


Jessica Biel heads home with boyfriend Justin Timberlake following her stage debut in Guys and Dolls' at the Hollywood BowlWer den Promi-Klatsch in diesen Zeiten verfolgt, der weiss, dass das Ende der Beziehung von Justin Timberlake und Jessica Biel schon zu Hauf diskutiert wurde. Doch trotz zahlreicher widersprüchlicher Quellen über diese Geschichte scheint die Tendenz klar auf Trennung zu stehen.

Denn es wäre nicht das erste Mal, dass Sänger Justin Timberlake und seine Freundin, Schauspielerin Jessica Biel, in den letzten zwei Jahren auseinander gingen - doch diesmal soll Justin es ganz brutal am Telefon beendet haben!

Und selbst wenn sich die beiden wieder für einen neuen Versuch zusammenraufen würden, scheint es aufgrund der ständigen Auf und Abs nur eine Frage der Zeit, bis endgültig Schluss ist.


Unverständlich scheint somit, auf welchem Grund diese Beziehung überhaupt stand - wahrscheinlich wohl, weil sie beide gerade nicht an irgendeiner Reality-Show teilnehmen konnten.

Beweis für die Ungereimtheiten ist auch, dass man wirklich lange suchen muss, um Bilder zu finden, welche sie glücklich vereint zeigen. Aber vielleicht verarbeitet ja Justin Timberlake die Trennung mit Jessica Biel in einem seiner neuen Videos - dann gibt es zumindest doch noch etwas von den beiden "zusammen".



Wenn Euch der Artikel: Justin Timberlake und Jessica Biel: Schluss! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

3 Antwort(en) zu "Justin Timberlake und Jessica Biel: Schluss!"
  1. Estefania>>> hat gesagt…
    2. Oktober 2009 um 15:26

    Ja genau, dann aknn Justin ja jetzt wieder zurück zu Britney Spears! ;-)))) GO JUSTIN GO

  2. Anonym hat gesagt…
    4. Oktober 2009 um 12:54

    Besser so für Jessica Biel, Justin Timberland sieht mit Brille eh kacke aus !! ^^

  3. WBCBoxingTiger hat gesagt…
    4. Oktober 2009 um 17:47

    "Justin Timberland"

    Ich hau mich weg...Dann hätte er nich nur ne Brille, sondern wäre auch schwarz und wiegt 100 Kilo !!! ROFL

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved