Montag, 19. Oktober 2009

Katie Price zeigt ihren Busen im Pfaukostüm


Jordan leaves the Mayfair Hotel wearing a peacock dress to make an appearance on the Paul OGrady TV chat show
Busenwunder Katie Price, vor Kurzem noch zur "schlechtesten Celebrity Mum überhaupt" gewählt, schockiert schon wieder durch ihr skuriles Outfit - doch neben dem standartmässig herausblitzendem Busen kommt diesmal nun auch ein Modefaupax aller erster Güte dazu!

Denn die Ex-Frau von Peter Andre wurde beim Verlassen des Mayfair Hotel in London gesichtet, als sie allen Ernstes ein mit Pfauenfedern besetztes Kostüm zur schau trug.

Darüber ein robustes, schwarzes Korsett, war das britische Glamour-Girl auf dem Weg zu einem Auftritt in der Paul O'Grady TV Show.

Ob sie damit nun wieder von den neuesten Schlagzeilen ablenken wollte? Denn der Preis des weniger begehrten Titels der "Worst Celebrity Mom" in einer neuen Umfrage von Sky1 war Katie schon vorher zugesprochen worden - während ihr Ex-Ehemann Peter Andre zum besten Vater geehrt wurde.

Die 31-jährige Mutter von drei Kindern erhielt nur 2% der Stimmen für das beste Celebrity Vorbild als Mütter, während ihr Ex-Mann 29% der Stimmen in der Umfrage für den besten Vater sammelte.


Ob Katie nun eine solch schlechte Mutter ist, wie allegemeinhin behauptet wird, sei mal dahingestellt - die neuesten sexy Bilder von Katie Price und ihrem Busen im Pfaukostüm gibt es jedenfalls hier.


Wenn Euch der Artikel: Katie Price zeigt ihren Busen im Pfaukostüm gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Katie Price zeigt ihren Busen im Pfaukostüm"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved