Sonntag, 4. Oktober 2009

Kendra Wilkinson: Schwangeres Playmate mag ihre Brüste nicht!


Kendra Wilkinson Shows Off Her Baby Bump at The Brent Shapiro Foundation Summer SpectacularKendra Wilkinson macht sich Sorgen um ihre Brüste, welche unter dem Einfluss der Schwangerschaft dramatisch gewachsen sein sollen.

Doch bis ihr Busen wieder "normal" wird, kann es noch dauern - denn das erste Kind des ehemaligen Playmates Kendra Wilkinson mit dem amerikanischen Football-Star Hank Baskett wird erst um die Weihnachtszeit erwartet.

Kendra über ihren jetzigen Körper: "Ich möchte, dass meine Brüste nicht mehr weiter wachsen. Ich finde sie zur Zeit abstossend. Ich weiß, dass sie nach der Stillzeit wieder schrumpfen werden, aber wenn sie dies nicht tun sollten, dann könnte ich mir sogar eine Brustverkleinerung vorstellen".

Was ihre anderen Körperstellen jedoch betrifft, so zeigt sich Kendra recht zufrieden - trotz geschätzten 20 kg Gewichtszunahme! "Darüber bin ich schon sehr glücklich, denn Hank schaut mir mehr als je zuvor auf meinen Po. Er findet ihn ziemlich heiss!" liess die angehende Mutter verlauten.


Nun gut liebe Kendra, scheint also, dass man nicht immer alles gleichzeitig haben kann und Schwangerschaft ist kein Wunschkonzert. Die sexy Bilder und Videos von Kendra Wilkinson schwanger und ihrem grossen Busen trösten da zumindest über ihre Sorgen hinweg.


Wenn Euch der Artikel: Kendra Wilkinson: Schwangeres Playmate mag ihre Brüste nicht! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

4 Antwort(en) zu "Kendra Wilkinson: Schwangeres Playmate mag ihre Brüste nicht!"
  1. Anonym hat gesagt…
    4. Oktober 2009 um 12:49

    Die Bilder sind schon heiss..Kendra mit grossen Brüsten..XDXDXD Frage nur wie is das jetz mit dem Silikon?? ;-P

  2. Pauline hat gesagt…
    4. Oktober 2009 um 13:01

    Hihi, sonst ist es immer umgekehrt und die Frauen freuen sich über ienen grösseren Busen und über den Rest eher nicht...*g*

  3. Birgit_Stiegler hat gesagt…
    4. Oktober 2009 um 14:04

    Pauline, wie alt bist du eigentlich?! Ich war zumindest selbst schon mal schwanger und kann dir versichern, dass es genügend Frauen gibt, die es nicht toll finden, wenn ihre Brüste auf Elefantengrösse anschwellen!!

  4. Manuela hat gesagt…
    4. Oktober 2009 um 17:25

    Oh man, das kommt doch eh darauf an, ob "Frau" vor der Schwangerschaft eher kleine Brüste hatte oder ob sie eh schon sehr viel "mit sich rumtragen" musste!! Von daher kann man das nicht pauschalisieren, denke da Kendras Brüste schon vorher gross waren nervt sie das jetzt da es halt schwanger noch mehr Gewicht ist.

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved