Montag, 5. Oktober 2009

Lady Gaga und Madonna: Sexy-Fight bei Saturday Night Live


Lady Gaga hätte sich um ein Haar in die Reihe der jungen Pop-Stars eintragen können, welche bereits mit Madonna gemeinsam Intimitäten austauschten - denn die Musik-Ikone sorgte für einen Überraschungsauftritt bei Saturday Night Live.

Madonna performte mit Lady Gaga auf der fiktiven MTV 4 Musik-Show: Deep House Dish welche von DJ Dynasty Handbag (Keenan Thompson) präsentiert wurde.

Doch der Auftrit der beiden Diven war gespickt mit ungewöhnlichen Highlights: Gaga und Madonna "prügelten" sich plötzlich auf der Bühne, und Madonna schrie: "Was in aller Welt ist ein Disco-Stick?"

Und später bat Dynasty sie dann auch noch, sich zu küssen und rumzumachen! Dass dies nun eine Hommage an die Küsse Madonnas mit Britney Spears und Christina Aguilera bei den VMAs im Jahr 2003 war, lassen die Bilder definitiv erkennen.


Es scheint also, dass sich Lady Gaga wieder einmal perfekt in Szene gesetzt hat - besonders pikant dabei, dass ihr grosses Vorbild und Meisterin der Inszenierung Madonna diesmal selbst Teil der Video Show war.


Wenn Euch der Artikel: Lady Gaga und Madonna: Sexy-Fight bei Saturday Night Live! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Lady Gaga und Madonna: Sexy-Fight bei Saturday Night Live"
  1. Anonym hat gesagt…
    5. Oktober 2009 um 20:00

    Ach das war doch sowas von gestellt so ein Blödsinn auch wenns geil aussieht und so...die Gaga brauchts halt..:: ;P

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved