Donnerstag, 29. Oktober 2009

Lindsay Lohan nackt im Style Magazine


Lindsay Lohan scheint sich zur Zeit wieder etwas erholt zu haben, denn in der kommenden Woche überrascht die 23-Jährige mit durchaus erotischen Aufnahmen für das britische Style Magazine.

Neben den sexy Bilder, welche von der Fotografin Ellen Von Unweth geschossen wurden, gibt es auch ein Interview mit Linsay Lohan, in dem sie sich über ihre Rolle als "Zielscheibe der Medien" auslässt.

Was die Bilder jedoch betrifft, so wurden diese vom Magazin als "topless" und "nackt" angekündigt. Die bisher veröffentlichten Teaser der Bilder zeigen "LiLo" zwar äusserst sexy mit roten Lack-Heels und ohne Oberteil, jedoch bedeckt sie da noch ihren Busen mit einem Kuscheltier.


Ob die Bilder der Printausgabe nun noch mehr nackte Tatsachen von Lindsay Lohan ans Licht bringen werden, kann man jetzt also noch nicht hundertprozenig sagen - falls es jedoch dazu kommt, werden weitere sexy Bilder von Lindsay Lohan nackt jedoch garantiert bald im Interent zu sehen sein.


Wenn Euch der Artikel: Lindsay Lohan nackt im Style Magazine gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Lindsay Lohan nackt im Style Magazine"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved