Mittwoch, 21. Oktober 2009

Nicole Richie: Erste Babyfotos von Sohn Sparrow James!


Nicole Richie straps daughter Harlow into her car seat after having breakfast together at 'The Good Earth'
Sie ist eine der stolzesten Mütter in Hollywood, denn Nicole Richie kann nicht aufhören über ihren 6-Wochen alten Sohn SparrowJames Midnight Madden zu erzählen.

In einem kürzlich erschienenen Artikel im People Magazin spricht Nicole nun erneut über ihr Mutterglück - doch diesmal gibt es exklusiv auch die ersten Babyfotos mit ihrem Sohn Sparrow James!

So sagte die "Simple Life" Mommy, dass sie begeistert ist, ein zweites Kind zu haben, und dass sich die Dinge wirklich gut entwickeln.

Nicole erklärte: "Ich könnte nicht glücklicher sein. Das einzige, was ich für meine Kinder will, ist dass sie gesund und glücklich sind - und ja, sie sind es. Ich bin genau da, wo ich hin gehöre."


Und Nicole ist auch froh, dass sie ihre Tochter Harlow Winter zuerst hatte. "Ich bin froh, daß ich ein Mädchen hatte, bevor mein Junge kam. Sie liebt ihn so sehr. Freund/Babydaddy Joel Madden fügte hinzu: "Harlow ist wirklich sehr sanft mit ihm."


Nun gut, schön zu hören, dass Nicole Richie wohl das perfekte Familienglück gefunden hat - wer daran teilhaben möchte, dem kann ich die Bilder / Babyfotos von Nicole Richies Sohn Sparrow James nur wärmstens empfehlen.



Wenn Euch der Artikel: Nicole Richie: Erste Babyfotos von Sohn Sparrow James! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Nicole Richie: Erste Babyfotos von Sohn Sparrow James!"
  1. Anonym hat gesagt…
    21. Oktober 2009 um 20:00

    Süüüüüss !!! ;->

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved