Dienstag, 20. Oktober 2009

Robbie Williams: Live Konzert in London!


Wetten Dass in DuesseldorfLange hatte er seine Fans warten lassen, doch jetzt ist der designierte Pop-Superstar Robbie Williams wieder zurück auf der Bühne - und zwar zum ersten Mal seit Jahren wieder in seiner Heimat London mit einem Live Konzert am heutigen Abend!

Doch auch für die Fans in Deutschland hat man sich etwas besonderes einfallen lassen, ist es doch möglich das Konzert der BBC-Serie "Electric Proms" als CineStar-Besucher anzuschauen!

Keine schlechte Idee, denn die Zuschauer erwartet nicht nur eine prächtige Stimmung (das Konzert ist seit Wochen ausverkauft) sondern auch echte, neue Superhits (sein Comeback-Titel "Bodies" ist bereits auf Platz Eins der Single Charts).

Ob es das Konzert in Deutschland trotzdem im TV zu sehen gibt, ist ungewiss - für alle Schweizer Fans übertragt zumindest der Radio Sender DRS 3 live und in voller Länge.


Ansonsten wird es jedoch sicherlich die ein oder andere Chance auf einen Live Stream von Robbie Williams und seinem Comeback Konzert als Video im Internet geben.



Wenn Euch der Artikel: Robbie Williams: Live Konzert in London! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Robbie Williams: Live Konzert in London!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved