Sonntag, 4. Oktober 2009

Scarlett Johansson: Sexy Kostüm!


The Orange British Academy Film Awards-ArrivalsScarlett Johansson, welche Natasha Romanoff und ihr Alter Ego - die attraktive russische Spionin Black Widow- im kommenden Iron Man 2 Film porträtiert, scheint Gefallen an ihrem sexy schwarzen Catsuit gefunden zu haben.

Die Schauspielerin erzählt, dass sie bereit ist, die Rolle für eine anderen Marvel-Comic-Adaption zu spielen, "The Avengers" - und deutet an, dass Black Widow abermals eine wichtige Rolle in dem Film spielen könnte.

Während Scarlett Johansson ihr neues Kostüm also gar nicht oft genug auf der Leinwand zeigen möchte, sieht es da in ihrem Privatleben schon ganz anders aus - denn ihr Freund Ryan Reynolds soll die sexy Blondine in ihrem Bühnenoutfit zu Hause nicht zu Gesicht bekommen:

Ich habe bisher ein Geheimnis um das Suit gemacht und so soll es auch bleiben. Die einzigen Leute, die je es gesehen haben, sind die Crewmitglieder. Aber ich ich kann Ihnen Eines sagen: Das Teil ist richtig eng!"


Na okay, klingt also wie ein verheissungsvolles Versprechen der 24-Jährigen Schauspielerin - man kann also gespannt sein, wann die ersten Bilder oder ein Video von Scarlett Johansson in ihrem sexy Kostüm im Internet auftauchen.



Wenn Euch der Artikel: Scarlett Johansson: Sexy Kostüm! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Scarlett Johansson: Sexy Kostüm!"
  1. Anonym hat gesagt…
    5. Oktober 2009 um 20:01

    Krasse Bilder.

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved