Mittwoch, 14. Oktober 2009

Shakira: Sexy und fast-nackt im ID Magazine!


Shakira nackt? Die für ihren legendären Hüftschwung bekannte Sängerin entfesselte sich nun im ID-Magazin und zeigt damit ihren Fans, dass "ihre Hüften nicht lügen": Denn das sind wirklich paar heisse Bilder!

In dem Artikel spricht Shakira über ihren inneren "She Wolf" und dass ihre konservativen Eltern nicht all zu sehr begeistert von ihrem fast-nackt Tanz im Käfig sind.

Shakira wörtlich: "Ich musste zu ihnen sagen: "Ich bin jetzt eine Frau, und genau das ist die Art, wie ich mich ausdrücke." Und weiter: "Mein Vater verstand es, aber meine Mutter hatte Angst, was die Leute wohl denken könnten."

Als sie dann aber das Endprodukt sahen, fanden sie schliesslich, es sei ein Kunstwerk. Shakira fügte hinzu: "Sie schickten mir eine E-Mail mit den Worten:" Das Video ist spektakulär. Ein wenig provokativ, aber spektakulär."

Nun, da kann man also von Glück sagen, dass sich die lieben Eltern von Shakira noch überzeugen liessen - wäre ja schliesslich jammerschade, wenn diese sexy Bilder von Shakira fast-nackt ihren Fans vorenthalten geblieben wären.



Wenn Euch der Artikel: Shakira: Sexy und fast-nackt im ID Magazine! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

7 Antwort(en) zu "Shakira: Sexy und fast-nackt im ID Magazine!"
  1. Anonym hat gesagt…
    18. Oktober 2009 um 20:32

    Shaaaakiraaaa isch will ein Kind von dir XDXDXDXD

  2. Miro hat gesagt…
    28. November 2010 um 10:43

    Shakira nackt wie geil !! ;P

  3. Anonym hat gesagt…
    28. November 2010 um 17:38

    Was hier alles für komiche Leute Shakira nackt sehen wollen o_O

  4. Serkan hat gesagt…
    8. Dezember 2010 um 13:36

    LOOL da gibts ne ganze Menge, ist halt schon ziemlich heiss ..nackig sind sie eben alle am besten Muaaahhh

  5. Marie Curie hat gesagt…
    27. Dezember 2010 um 16:40

    Na UND WIE soll Shakira nackt aussehen?! Wie fast jede andere Frau nunmal auch!!!!! ^^ Meldet euch lieber bei MyDirtyHobby an, ihr Spanner^^

  6. Anonym hat gesagt…
    5. März 2011 um 21:05

    ROFL My Dirty Hobby oben hab ich zumindest schon gemacht und es ist geil!! Da sieht man von dem zumindest mehr als bei dem bisschen Video hier! Kiss You

  7. Anonym hat gesagt…
    3. Januar 2012 um 18:54

    shakira sieht völlig geil aus!
    ich habe nicht ohne grund mein zimmer mit ihren postern tapeziert!! sie soll sich mal lieber ausziehen als sich die haare noch blonder zu färben!!

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved