Freitag, 2. Oktober 2009

Tokio Hotel: Drogenbeichte!


Tokio Hotel Presents New Album 'Automatic'Aus den Schlagzeilen sind die Jungs der Teenieband Tokio Hotel ja mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Dass sie jetzt jedoch eigenmächtig und bewusst für negative Berichterstattung sorgen, scheint auf den ersten Blick schon etwas seltsam.

Denn Berichten zufolge sollen insbesondere die beiden Zwillinge Tom und Bill Kaulitz jetzt gestanden haben, bereits im jungen Teenager-Alter mit Drogen experimentiert zu haben!

Dass diese Erfahrungen, deren Umfang sie selbst mit "hardcoremäßigem Trinken, Kiffen und Pillen einwerfen" beschreiben, bereits vor ihrer Bekanntheit als Band noch in ihrer Heimatstadt Magdeburg passiert sein sollen, mag man kaum glauben.

Doch eigenen Bekundungen nach ist damit schon seit einiger Zeit Schluss, und wahrscheinlich auch aus dem Grund des gewissen Vorbildcharakters, den die Band für einige Jugendliche hat, sollen die exessiven Parties heute auch weniger geworden sein.


Nun gut, dass dieses Drogengeständnis der Magdeburger Jungs gerade zum Zeitpunkt der HEUTIGEN Veröffentlichung ihres neuen Albums "Humanoid" gemacht wird, kann man schon als geschickte PR bewerten. Wie dem auch sei, die neuesten Bilder und ein Video zu ihrer neuen Single "Automatisch" gibt es jedenfalls hier zu finden.



Wenn Euch der Artikel: Tokio Hotel: Drogenbeichte! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

5 Antwort(en) zu "Tokio Hotel: Drogenbeichte!"
  1. Anonym hat gesagt…
    2. Oktober 2009 um 15:20

    Ha, na so "eigenmächtig" kann das Geständnis dann doch wohl nicht gewesen sein, wenns ne PR Kampagne von den Management war! ^^

  2. Mesut11 hat gesagt…
    2. Oktober 2009 um 15:24

    Alles kack, die Kinder von Tokio Hotel nippen doch nicht mal am Hustensaft!!! XD

  3. Estefania>>> hat gesagt…
    2. Oktober 2009 um 15:27

    Ach halt den Mund, Tokio Hotel ist geil TH 4ever!!!

  4. Anonym hat gesagt…
    2. Oktober 2009 um 15:33

    Hehe, so geil dass sie Drogen nehmen? Denk mal nach, bevor du was schreibst !

  5. Anonym hat gesagt…
    4. Oktober 2009 um 12:52

    Gestern bei Wetten Dass schon wieder die Eierköppe von Tokio Hotel..*kotz*

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved