Montag, 19. Oktober 2009

Twilight Stars räumen bei den Scream Awards ab!


Fans des Vampir-Phänomens "Twilight" werden die Ergebnisse der Scream Awards 2009 mit Freude vernommen haben - denn Taylor Lautner gewann den "breakout acting award" und offenbarte darüber hinaus neues Filmmaterial der Twilight Fortsetzung.

Doch auch die Crew des ersten Films der Saga nahm eine ganze Reihe von Scream Awards mit nach Hause, einschließlich den des "besten Fantasy-Films".

Twilight's resident wolf, gespielt von Lautner, schlug seinen "Vampir Rivalen" Robert Pattinson bei der Vergabe des "breakout acting awards". War dies schon ein Anzeichen einer bevorstehenden Wachablösung?

Ganz so ist es sicherlich nicht, denn Robert Pattinson gewann die Auszeichnung für den besten männlichen Fantasy-Schauspieler, während sein Co-Starlett und Freundin Kristen Stewart den weiblichen Award mit nach Hause nahm.



Wie es auch immer weitergehen mag mit der spannenden Saga um Twilight - der Erfolg scheint den Machern und vor allem den Schauspielern jetzt schon gewiss. Wer nun die Bilder und ein Video von Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner bei den Scream Awards sucht, der wird hier garantiert fündig.


Wenn Euch der Artikel: Twilight Stars räumen bei den Scream Awards ab! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Twilight Stars räumen bei den Scream Awards ab!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved