Mittwoch, 28. Oktober 2009

U2: Konzert zum Mauerfall in Berlin gratis am 5. November!


U2 360 "degrees" Tour at the Rose BowlU2 wird ein Gratis-Konzert in Berlin spielen, um mit der deutschen Hauptstadt den 20. Jahrestag des Mauerfalls zu feiern.

MTV Music Network gab bekannt, dass die irischen Rocker das Brandenburger Tor am 5. November als Bühne nutzen werden - genau zeitgleich zu den MTV Europe Music Awards.

Darüber hinaus wird die Show in die Preisverleihung der Berliner O2 World-Arena übertragen werden.

U2-Manager Paul McGuinness sagte, es wäre "unglaublich spannend, bald in Berlin zu sein: Und zwar 20 Jahre fast auf den Tag genau seit dem Fall der Mauer."

Die Mauer fiel am 9. November 1989 und beendete die fast 30 Jahre währende Trennung zwischen Ost und West. Pikantes Detail: U2 veröffentlichte 1991 das Album "Achtung Baby", welches zum Teil durch den Aufenthalt der Band in der damals noch frisch wiedervereinten Stadt inspiriert wurde.


Nun, in jedem Fall ist es eine nette Geste von U2, dem Berlinern unentgeltlich die Ehre zum Jahrestag zu erweisen - wer sich jedoch für Tickets / Karten für das Event interessiert, der sollte sich beeilen.


Wenn Euch der Artikel: U2: Konzert zum Mauerfall in Berlin gratis am 5. November! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

2 Antwort(en) zu "U2: Konzert zum Mauerfall in Berlin gratis am 5. November!"
  1. Anonym hat gesagt…
    28. Oktober 2009 um 23:26

    Genial...wer U2 in Berlin verpasst, ist selber Schuld..und dazu auch noch gratis..::::::

  2. Anonym hat gesagt…
    5. November 2009 um 14:06

    Gratis Karten gibt es noch hier (Link)

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved