Sonntag, 29. November 2009

Angelina Jolie & Johnny Depp: Sex-Szenen für "The Tourist"!


Inglourious Basterds Premiere in HollywoodAngelina Jolie und Johnny Depp werden Berichten zufolge einige heisse Szenen in ihrem kommenden Film "The Tourist" der Öffentlichkeit präsentieren.

Jolie (34) und Depp (46) hatten zwar erst kürzlich für den neuen Film unterschrieben - doch eine mittlerweile in Umlauf geratene Kopie des Filmskriptes offenbart bereits jetzt schon, dass es zu Sex-Szenen der beiden Hollywood-Stars kommen wird!

Der Film sieht Depp in der Rolle des amerikanischen Touristen Frank Taylor, welcher von Jolie, die Interpol-Agentin Cara Mason, benutzt wird, um zu bekommen, was sie will. Das Skript sagt: "während man die Umrisse ihres nackten Körpers in der Dusche sieht, tritt plötzlich Frank ein und öffnet die Glastür."

"Dann hebt er Cara gegen das Glas, klammert sich an ihren nassen Körper, und küßt sie verzweifelt. Doch sie erwidert seine Küsse ebenfalls mit Inbrunst und hüllt ihre tropfenden Beine um seinen Rücken."


Wer also beim Durchlesen dieses Drehbuchs keine Lust auf den Film bekommt, ist selber Schuld - denn die sexy Bilder und ein Video von "The Tourist" mit Angelina Jolie und Johnny Depp sollte man sich demnächst nicht entgehen lassen.


Wenn Euch der Artikel: Angelina Jolie und Johnny Depp: Sex-Szenen für "The Tourist"! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Angelina Jolie & Johnny Depp: Sex-Szenen für "The Tourist"!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved