Montag, 2. November 2009

Brangelina: 7. Kind aus Syrien adoptiert!


Angelina Jolie und Brad Pitt haben nun ein siebtes Kind adoptiert, um ihre seit Längerem stetig wachsende "Regenbogen-Familie" zu komplettieren.

Hollywood-Star und "Mutter" der Familie Angelina Jolie hatte Berichten zufolge bereits vor fünf Jahren angekündigt, dass sie sieben wollte, eines für jede Farbe des Regenbogens, aus der ganzen Welt!

Nun hat sie und Brad Pitt, 45, schliesslich noch ein junges Kind aus Syrien adoptiert. Jedoch weigern die beiden sich, das Geschlecht des Kindes zu offenbaren. Jolie erklärte im Jahr 2004: "Ich will eine Regenbogen Familie, Kinder unterschiedlicher Religionen und Kulturen, aus verschiedenen Ländern. Ich hätte gern sieben."


Die beiden haben drei Kinder zusammen, Shiloh, drei, geboren in Namibia, und die Zwillinge Knox und Vivienne, geboren in Frankreich im vergangenen Jahr. Dazu haben sie drei adoptierte Waisenkinder aus Kambodscha, Äthiopien und Vietnam.


Angesichts dieser bunten Mischung kann man auf die weitere Entwicklung der Familie Pitt / Jolie also nur gespannt sein - die Bilder oder ein Video des neuen Kindes von Brangelina gibt es jedenfalls sicher schon im Internet zu finden.



Wenn Euch der Artikel: Brangelina: 7. Kind aus Syrien adoptiert! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Brangelina: 7. Kind aus Syrien adoptiert!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved