Dienstag, 10. November 2009

Britney Spears: Neues sexy Video zur Single "3"


Nach einer Reihe von Sneak peaks auf ihrer Website und Twitter, hat Britney Spears nun endlich offiziell das Musikvideo für ihre neue Hit-Single "3" veröffentlicht.

Das sexy, rasante Video für den Song, der auch auf ihrer Singles Collection nächsten Monat veröffentlicht wird, liess den Stream auf Seite von Britney fast zusammenbrechen.

Gedreht von Regisseurin Diane Martel Anfang Oktober, zeigen die Bilder eine Serie von glamourösen Tanzszenen, während Britney ein funkelndes, kleines schwarzes Kleid zur Schau trägt.


Nun, sieht also ganz danach aus, dass Britney wieder das tut, was sie am Besten kann - und zwar sexy zu sein. Wer also das Video auf der offiziellen Webseite nicht abrufen kann, der kann sich das neue, heisse Video zu Britney Spears Single "3" via kostenlosem Stream anschauen.


Wenn Euch der Artikel: Britney Spears: neues sexy Video zur Single "3" gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Britney Spears: Neues sexy Video zur Single "3""
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved