Dienstag, 17. November 2009

Cameron Diaz: Film "The Box" ist eine Katastrophe!


"The Box" New York Premiere - Inside ArrivalsCameron Diaz's neuester Film "The Box" wurde von Film-Fans Berichten zufolge als einer der schlechtesten Filme in der Geschichte eingestuft.

CinemaScore, ein Unternehmen, dass die Ratings für neue Kinofilme erstellt, erklärte, dass eine "1" auf einen möglichen, großen Erfolg hindeute, während eine "3" so ziemlich als vernichtendes Urteil gilt.

Und was gab es nun also für "The Box"? Buch und Regie von Richard Kelly erhielten eine..."6"! "Man dachte wirklich die ganze Zeit: Das geht gar nicht!", wird Ed Mintz von CinemaScore in der Los Angeles Times zitiert.

In dem Film spielt Cameron Diaz eine abgebrannte Mutter, die eine Million Dollar erhalten soll, wenn sie den Knopf auf einer mysteriösen Kiste drückt - hoffen wir mal für die 37-jährige Schönheit, dass der Film zumnindest diesen Betrag in den Kinos einspielt.


Wer dennoch die Bilder oder einen Trailer als Video von Cameron Diaz und "The Box" sehen möchte, der wird im Internet garantiert fündig.


Wenn Euch der Artikel: Cameron Diaz: Film "The Box" ist eine Katastrophe! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Cameron Diaz: Film "The Box" ist eine Katastrophe!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved