Donnerstag, 26. November 2009

Demi Moore: Sexy Bilder für "W" Magazine nur ein Fake?


Cartier 100th Anniversary in America Celebration - Red CarpetSchauspielerin Demi Moore, welche seit Neuestem das Cover des "W" Magazines ziert, soll Berichten zufolge bei der Erstellung ihrer sexy Fotos nachgeholfen lassen haben.

Denn die Bilder zeigen deutlich, dass die Konturen ihrer Hüften nicht überein stimmen - und es gilt als äusserst wahrscheinlich, dass die Aufnahmen via Photoshop bearbeitet wurden und Teile ihres Körpers in Wirklichkeit zum Laufstegmodel Anja Rubik gehören!


Ein Dementi des Magazines selbst liess natürlich nicht lange auf sich warten: "Für das Coverfoto mit Demi Moore wurde definitiv nichts Ungewöhnliches von unserer Seite unternommen. Im Gegenteil - Demi ist eine außergewöhnlich schöne Frau; und wir glauben, dass unser Cover genau das widerspiegelt!", so ein Sprecher von "W".


Nun, scheint also, als ob die 47-Jährige es zumindest auf diesem Weg wieder geschafft hat, für PR zu sorgen - denn die sexy Bilder von Demi Moore und das Geheimnis um deren Bearbeitung sind zur Zeit das gefragteste Thema im Interent.


Wenn Euch der Artikel: Demi Moore: Sexy Bilder für "W" Magazine nur ein Fake? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Demi Moore: Sexy Bilder für "W" Magazine nur ein Fake?"
  1. Marie hat gesagt…
    28. November 2009 um 23:24

    Ob des jetzt nun gefaket ist oder nicht, Demi Moore sieht für ihr Alter echt noch sexy aus !!

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved