Montag, 2. November 2009

Gisele Bundchen: Babybauch!


Victoria's Secret Introduces Very Sexy MakeupStolz ihren Babybauch zeigend wurde eine hochschwangere Gisele Bundchen gesichtet, als sie zu Fuß in ein Restaurant in West Village am Wochenende ging.

Begleitet wurde die brasilianische Schönheit von ein paar Freunden, deren Mann Tom Brady sich für ein Spiel gegen Tampa in London vorbereitete, während Sie sich mit einem Regenschirm trocken hielt - und zum ersten Mal ihren nicht mehr zu übersehenden Babybauch präsentierte!

Baby an Bord also, und die neuesten Gerüchte sagen, dass das sexy Supermodel und ihr Patriots Quarterback eine Tochter erwarten.


Ein Insider sagte dazu "Sie organisiert bereits ein Zimmer, wo das Kindermädchen schlafen wird. Und sie hat schon die Krippe, die in Gisele`s Familie seit vier Generationen verwendet wird. Die Großmutter schlief in dieser Krippe, ihre Mutter Gisele selbst, und jetzt wird also Gisele`s Tochter in diesem Bettchen schlafen. Es ist sehr schön, aus massiver Eiche."


Nun, scheint also, als würde Gisele Bündchen hier schon ihr kommendes Supermodel betten. Und wenngleich auch die werdende Mutter sich noch merklich versteckt, so gibt es bereits schon einige schöne Bilder von Gisele mit Babybauch zu finden.



Wenn Euch der Artikel: Gisele Bundchen: Babybauch! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Gisele Bundchen: Babybauch!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved