Sonntag, 29. November 2009

Heidi Klum: Erste Babyfotos von Lou Sulola!


Es ist gar nicht so lange her, dass unser Supermodel Heidi Klum zum 4. Mal Muter geworden ist und ihr Baby Lou Sulola zur Welt brachte.

Doch Bilder der süssen Kleinen waren bisher Mangelware - umso erfreulicher, dass Heidi Klum sich nun dazu entschlossen hat, die ersten Babyfotos ihrer Tochter Lou Sulola Samuel zu zeigen.

Eng verbunden mit ihrer Mutter sieht man Lou, wie sie von Heidi Klum liebevoll umarmt wird und ihre süssen, braunen Augen erstaunt in die Kamara richtet. Und dazu wirkt Heidi sehr natürlich und nahezu ungeschminkt, wie die Bilder auf ihrer Homepage zeigen.


In jedem Fall ist es schön zu sehen, dass Heidi Klum sich dazu entschlossen hat, die kleine Lou Sulola ihren Fans zu präsentieren. Die Bilder und Babyfotos von Heidi und Lou sollte man sich also definitiv nicht entgehen lassen.


Wenn Euch der Artikel: Heidi Klum: Erste Babyfotos von Lou Sulola! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Heidi Klum: Erste Babyfotos von Lou Sulola!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved