Montag, 2. November 2009

Heidi Klum und die Figur zu Halloween - Das Bild des Tages


Heidi Klums 10th Annual Halloween Party - Arrivals
Los Angeles, Kalifornien, der 31. Oktober: Wie immer um diese Zeit heisst es Bühne frei für die jährliche Heidi Klum Halloween Show, und dieses Mal mit 10-jährigen Jubiläum. Doch auch wenn Heidi Klum, die 4-fache Mutter, noch so sehr versucht mit ihrem durchaus originellen Kostüm von den Spuren ihrer Schwangerschaft abzulenken - den bohrenden Fragen zu ihrer Figur konnte das Supermodel angesichts dieser Bilder dennoch nicht entgehen.




Wenn Euch der Artikel: Heidi Klum und die Figur zu Halloween - Das Bild des Tages gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Heidi Klum und die Figur zu Halloween - Das Bild des Tages"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved