Freitag, 6. November 2009

Juliette Menke: Die ersten Sexy Bilder der neuen FHM!


Alles was zählt - mit dieser Serie ist Juliette Menke berühmt geworden. Durch ihre Rolle der Lena Bergmann wusste sie in der RTL Telenovela durchaus zu überzeugen - doch nun liefert die schöne 28-Jährige ihren Fans noch ganz andere Argumente!

Denn Juliette wird mit einer eigenen Fotostrecke im Männermagazin FHM zu sehen sein - und gab auch noch gleich ein Interview für ihre ganz persönliche Sicht dieser sexy Bilder.

Erscheint sie bei "Alles was zählt" noch auf irgendeine Art naiv zu sein, weiss Juliette Menke in der Realität durchaus mit tiefgründigen Ansichten zu glänzen - blöd nur, dass die Aufnahmen von ihr in schwarzen Spitzen-Dessous das Ganze irgendwie übertünchen...


Also, nichts wie ran und die neue FHM kaufen - denn diese erotischen Bilder von Juliette Menke sollte sich Mann nicht entgehen lassen.


Wenn Euch der Artikel: Juliette Menke: Die ersten Sexy Bilder der neuen FHM! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Juliette Menke: Die ersten Sexy Bilder der neuen FHM!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved