Mittwoch, 4. November 2009

Lady Gaga und die Aliens - Das Bild des Tages


Fashion Lovers Arrive At The ACE Awards!
Was konnte man noch für ein Outfit von Lady GaGa erwarten, als klar war, dass sie bei den ACE Awards ihre Auszeichnung für besondere stylistische Leistung @ Cipriani in New York entgegen nehmen wird? Richtig, irgendetwas definitiv "nicht von dieser Welt"! Ob dies nun aber nur ein Alien-Kostüm oder dann doch ihre wahre Idendität darstellt, konnte trotz zahlreicher xxtraterrestrischer Bilder leider nicht genau überliefert werden.



Wenn Euch der Artikel: Lady Gaga und die Aliens - Das Bild des Tages gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Lady Gaga und die Aliens - Das Bild des Tages"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved