Montag, 9. November 2009

Mauerfall Live Stream Video: Welche Promis sind da?


Preparation For Germany's Fall of the Berlin Wall Celebrations20 Jahre ist es nun her, und zwar genau am 9. November 1989, dass in Berlin die Geschichte der Deutschen mit dem Mauerfall in Berlin nachhaltig verändert wurde.

Aus diesem Anlass bildet die Hauptstadt am heutigen Tag den Anziehungspunkt für die Polit-Stars aus der ganzen Welt, doch auch der ein oder andere Promi will sich die Feierlichkeiten zum 20. Tag des Mauerfalls in Berlin nicht entgehen lassen.

Denn es wird gemutmasst, dass die Stars der Events vor 20 Jahren, die Scorpions, Westernhagen und Nena, eventuell wieder ihre Hits zur Wiedervereinigung dem Publikum präsentieren - ob es jedoch David Hasselhoff nach seinem eher dürftigen Auftritt bei den MTV Europe Music Awards wieder auf die Bühne schafft, ist da eher schon fraglich.


Besonderes Event: Bereits am Wochenende wurde eine Reihe von eintausend farbig gestalteten Dominosteinen aufgestellt, welche am heutigen Abend als Symbol des Mauerfalls umgestürzt werden sollen.


Die spektakulären Bilder der Feier wird es vorraussichtlich von 19:25 Uhr bis 21:00 Uhr geben, ob nun im TV oder per Video Live Stream. Und zur Einstimmung bestens geeignet: Ein Video der unglaublichen Original-Bilder des 9. November 1989.



Wenn Euch der Artikel: Mauerfall Live Stream Video: Welche Promis sind da? kostenlose Bilder gratis gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Mauerfall Live Stream Video: Welche Promis sind da?"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved