Sonntag, 15. November 2009

Nicolas Cage: Hausverkauf! Jetzt trifft auch ihn die Finanzkrise


"Bad Lieutenant: Port Of Call New Orleans" Press Conference - TIFF 2009Nicolas Cage`s nächster Film wird zwar aller Vorrausicht nach in in New Orleans spielen, jedoch kann der Schulden geplagte Schauspieler sich nun nicht mehr als Einwohner des "Big Easy" führen lassen.

Cage, 45, welcher eine Klage gegen seinen langjährigen Geschäftspartner führt - und den er für seinen finanziellen Zusammenbruch verantwortlich macht - hatte seine beiden im historischen Viertel gelegenen Immobilien in einer abgeschotteten Auktion am Donnerstag versteigert.

Die Häuser gingen für 4,5 Millionen Dollar über den Tisch - rund zwei Drittel des Schätzwertes - an die Regions Bank, Nicolas Cage`s Gläubiger und einzigen Bieter. Möbelpacker wurden bereits am Freitag gesichtet, um Cage`s Habseligkeiten abzuholen.



Nun, bleibt also nur zu hoffen, dass sein nächster Film "Bad Lieutenant: Port of Call New Orleans" endlich mal wieder ein richtiger Erfolg für Nicolas Cage wird - denn ansonsten wird man die Bilder von Nicolas Cage und seinen Zwangsverkäufen wohl noch des Öfteren zu Gesicht bekommen müssen.



Wenn Euch der Artikel: Nicolas Cage: Hausverkauf! Jetzt trifft auch ihn die Finanzkrise gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Nicolas Cage: Hausverkauf! Jetzt trifft auch ihn die Finanzkrise"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved