Mittwoch, 18. November 2009

Nicole Kidman mag ihre Brüste


Nicole Kidman gabt nun bekannt, wie sehr sie ihr Leben mit ihrem Ehemann Keith Urban liebt, wie süß ihre Tochter ist und ja, wie sehr sie mit ihrer nun weiblicher gewordene Figur zufrieden ist, seit sie ihr Kind bekommen hat.

So ganz nebenbei hat Nicole also nun die Chance ergriffen, die Öffentlichkeit mit Neuigkeiten über ihren Busen zu informieren - und die neusten Bilder scheinen ihr da Recht zu geben.

Nicole Kidman selbst sagte dazu: "Meine Brüste waren nicht sehr groß, so dass sie nun zumindest auf normale Größe angewachsen sind",und weiterhin gestand sie: "Ich liebe es! Ich fühlte mich jetzt sehr weiblich. Wenn du einen leicht "androgynen" Körper dein ganzes Leben hattest, dann ist das mit solchen Brüsten schon ein schönes Gefühl."



Also, das Nicole Kidman nun so offensiv über ihre sexuellen Vorzüge redet, ist schon neu - versucht da etwa jemand, sich in der von Schönheits-OPs gespickten Hollywood-Landschaft wieder ins Gespräch zu bringen? Wie dem auch sei, die sexy Bilder und ein Video von Nicole Kidman und ihren neuen Brüsten sind auf jedem Fall einen Blick wert.


Wenn Euch der Artikel: Nicole Kidman mag ihre Brüste gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Nicole Kidman mag ihre Brüste"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved