Dienstag, 24. November 2009

Paranormal Activity - Video: Auch als Stream? Horrorfilm bricht alle Rekorde


Dass man für einen guten Film nicht unbedingt mehrere Millionen Dollar investieren muss, zeigt der momentane Hype um den neusten US-Shocker "Paranormal Activity".

Gedreht mit einer wackeligen Kamara, entsteht der Horror für den Zuschauer durch die knisternde Spannung und die äusserst reale Darstellung im Haus der Protagonisten.

Ähnlichkeiten zum letzten Low Budget Erfolgs des Horror Genres, "Blair Witch Project" sind vom Stil des Films betrachtet durchaus vorhanden, und es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Paranormal Activity den Klassiker in Sachen Kinoeinnahmen überholt hat.



Wann genau der Film auch dem deutschen Publikum das Blut in den Adern gefrieren lässt, ist noch nicht genau bestimmt. Die Bilder und ein Video von "Paranormal Activity" gibt es nun als Trailer hier zu sehen - und ein Live Stream zum Film könnte bereits ebenfalls schon online sein.




Wenn Euch der Artikel: Paranormal Activity - Video: Auch als Stream? Horrorfilm bricht alle Rekorde gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Paranormal Activity - Video: Auch als Stream? Horrorfilm bricht alle Rekorde"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved