Mittwoch, 11. November 2009

Rihanna: Busen-Show zum Glamour Award!


Rihanna Shows Off Her Glam At The Glamour Awards!
Pop-Sängerin Rihanna zeigte sich äusserst elegant, als sie die Verleihung des Women of the Year 2009 Awards des Glamour Magazines in New York besuchte.

Doch bei all dem extravaganten Stil, für welchen die Barbados-Schönheit ausgezeichnet wurde, zeigen die neuesten Bilder der Gala auch einen kleinen Mode-Fauxpas - denn Rihanna schien sehr offensichtlich keinen BH zu tragen!

Nichts desto trotz gab die 21-Jährige fleissig Interviews über ihre stilvolle Art sich zu kleiden, zusammen mit ihrer Vorliebe für Tattoos: "Ich plane meine Tätowierungen nicht im Voraus. Es ist immer etwas, was ich gerade sehr liebe .... Nichts, was ich trage ist bequem - abgesehen von meiner Unterwäsche. Die Schuhe, und vor allem die Kleider sind sehr unbequem."


Also - kann es denn nicht eher sein, dass Rihanna`s Unterwäsche so "bequem" ist, weil sie gar keine trägt? Wie es nun auch immer um die attraktive Sängerin bestellt ist, die sexy Bilder von Rihanna`s fast-nackt Auftritt sind in jedem Fall einen Blick wert.


Wenn Euch der Artikel: Rihanna: Busen-Show zum Glamour Award! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Rihanna: Busen-Show zum Glamour Award!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved