Mittwoch, 4. November 2009

Rihanna - Jetzt bricht sie ihr Schweigen um Chris Brown!


Vivienne Westwood - Paris Fashion Week Spring/Summer 2010Sängerin Rihanna hat es endlich geschafft, über die Nacht zu sprechen, in welcher sie von ihrem Ex-Freund Chris Brown körperlich angegriffen wurde.

"Was mit mir geschehen ist, ist nun mal passiert - Es kann aber jeden treffen", wird der "Umbrella" Popstar zitiert.

Rihanna, welche von Chris Brown im Februar nach einer Grammy-Party bekanntlich brutal geschlagen wurde, sagte, dass es bisher für sie sehr schwer war, darüber zu reden oder sich damit abfinden, weil sie immer noch starke Gefühle für den Rapper hatte.

"Er war definitiv meine erste große Liebe. So war es sehr schwierig für mich", gab Rihanna zu.


Nun, scheint also, als sei Rihanna schon sehr abhängig von Chris gewesen - nichts desto trotz ist es aber gut zu sehen, dass sie sich mittlerweile wohl von ihm emotional etwas gelöst hat. Denn solche Bilder und das Video, welche damals entstanden, will man eigentlich nicht nochmal sehen.



Wenn Euch der Artikel: gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Rihanna - Jetzt bricht sie ihr Schweigen um Chris Brown!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved