Donnerstag, 19. November 2009

Rihanna: Nicht-so sexy Orangenhaut!


Rihanna ist ja allgemeinhin bekannt für ihre sexy Outfits, aber dieses Mal hat sie in ihrem Minirock-Kostüm wohl etwas zu viel gezeigt.

Denn neueste Bilder nach ihrem Auftritt in der Londoner „Brixton Academy“ zeigen die RnB-Sängerin nun etwas unvorteilhaft von hinten, und ohne Zweifel gibt es da nur Eines zu sagen: "Cellulite-Alarm"!

Die Tatsache in Betracht ziehend, dass Rihanna gerade erst einmal 21 Jahre alt ist, kann man dies schon als einen echten Schocker bezeichnen. Doch die Antwort liegt auf der Hand: Offensichtlich sind ihre Ernährungsgewohnheiten Schuld - denn es ist kein Geheimnis, dass Rihanna eine Schwäche für Junk-Food hat, welches ja bekanntermassen den "Orangenhaut-Effekt" an den Beinen fördert.



Nun, scheint also, als könnte Rihanna zur Zeit ihre kalorienreiche Ernährung nicht einfach so wegtanzen - für die ein oder andere "normale" Frau sicher beruhigend zu sehen, dass es die Stars auch nicht immer so leicht haben. Die Bilder von Rihanna und ihrer Cellulite sprechen da jedenfalls eine eindeutige Sprache.


Wenn Euch der Artikel: Rihanna: Nicht-so sexy Orangenhaut gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Rihanna: Nicht-so sexy Orangenhaut!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved