Sonntag, 15. November 2009

Robert Pattinson und Kristen Stewart in München - Die Bilder


Robert Pattinson, Kristen Stewart and Taylor Lautner Meet Young FansIhre Welttournee im Zeitraffer fortsetzend, waren die Stars der "Twilight Saga: New Moon" am gestrigen Samstag in München das Zentrum der Aufmerksamkeit, als sie Werbung für ihren neuen Film machten.

Mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner vor Ort, nahmen die Stars am jährlichen HBV Jugendtreff Konzertereignis in der Münchener Olympiahalle teil.

Nach dem heutigen Abschluss in München geht es nun für die "New Moon" Schauspieler zurück in die Staaten zum Abschluss ihrer intensiven Promotion-Tour.


Am Montag werden Robert, Kristen und Taylor sich mit ihren Co-Stars für eine große Premiere in Los Angeles treffen, sowie jede Menge Talkshow-Auftritte bis zum U.S. "New Moon" Kinostart am 20. November absolvieren.


Wer gern einmal die Bilder der kreischenden Fans in München sowie den spannenden Auftritt von Robert Pattinson und Kristen Stewart auf deutschem Boden sehen möchte, der kann das hier tun.


Wenn Euch der Artikel: Robert Pattinson und Kristen Stewart in München - Die Bilder gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Robert Pattinson und Kristen Stewart in München - Die Bilder"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved