Freitag, 13. November 2009

Tara Reid nackt im Playboy!


Lloyd Klein Opens LA Flagship Retail Store With A Celebrity Launch Party
"American Pie" -Sternchen Tara Reid wird Berichten der "Playboy"-Chefs zufolge sich für die Januar-Ausgabe des berühmten Männermagazins entkleiden.

Tara Reid, in letzter Zeit eher für ihre Modefaupaxs und Busenblitzer als für ihre Filmrollen bekannt, wird somit trotz anderslauternder Lippenbekenntnisse nicht so ganz das erste Mal nackt in der Öffentlichkeit zu sehen sein.

Für ihren wilden Party Girl-Lebensstil bekannt, hatte Tara in den letzten Jahren ihre Brust operativ vergrössern lassen, welche sie mit enprechendem Alkoholpegel auch schon mal für spektakuläre Paparazzi-Bilder entblösst hat.


Die "Playboy" Chefs jedenfalls sind mit der Wahl Tara Reids für ihre Kampagne zufrieden, und für die "Schauspielerin" selbst ist das Ganze eine gute PR-Nummer. Die bisherigen Bilder und ein Video von Tara Reid`s nacktem Busenblitzer sind in jedem Fall schon jetzt der Renner im Internet.


Wenn Euch der Artikel: Tara Reid nackt im Playboy! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Tara Reid nackt im Playboy!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved