Donnerstag, 19. November 2009

Taylor Swift: Da geht nichts mit Taylor Lautner!


The 43rd Annual CMA Awards - Press Room
Na wenn das nicht ein Grund zur Erleichterung ist: Taylor Swift hat neuesten Berichten zufolge eine angebliche Liason mit dem Twilight-Schauspieler Taylor Lautner dementiert.

Die seit geraumer Zeit kursieren Gerüchte um das vermeintliche Paar, wobei sie mehrfach gemeinsam gesichtet wurden bzw. sogar sich ein Hotelzimmer gemietet haben sollen, sind somit entkräftet - fragt sich nur, wie lange.

Taylor Lautner, welcher ja gerade einmal 17 Jahre alt ist, und die 19-Jährige Sängerin liessen ihre Fans lange Zeit im Unklaren - doch nun hat Taylor Swift endlich für Klarheit gesorgt. “Zur Zeit habe ich die Entscheidung getroffen, Single zubleiben“, liess Taylor Swift verlauten. „Ich verbringe meine Zeit gern mit Duftkerzen und liebe es, mein Tagebuch zu schreiben, da wäre sicher nicht mehr viel Platz für einen Freund.”


Also, dass man die Öffentlichkeit auch mit noch so klaren Statements nicht ruhig stellen kann, hat man ja schon bei Robert Pattinson und Kristen Stewart gesehen. Somit ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis man wieder interessante Bilder von Taylor Swift und Taylor Lautner zusammen als Paar finden wird.


Wenn Euch der Artikel: Taylor Swift: Da geht nichts mit Taylor Lautner! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Taylor Swift: Da geht nichts mit Taylor Lautner!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved